Gästebuch

Kommentare: 56 (Diskussion geschlossen)
  • #56

    Herold Rene (Sonntag, 02 Oktober 2016 18:53)

    Hallo Sammlerfreunde folgene frage haben an euch da kennst ihr euch aus oder Könnte ihr mir vl helfen bin auch ein Sammler von denn Abzeichen Polizei und würd die alle Überprüfen lasse auf FAKS würd mich freuen wenn sich eineige Melden Bei mir LG RENE.

    meine e-mail: reneherold42@gmail.com

  • #55

    Jan Vanhoucke BELGIEN (Donnerstag, 03 September 2015 12:42)

    Schöne und Recht Interessante Zeite

  • #54

    Franz Sch. (Freitag, 23 Januar 2015 17:40)

    Schöne Seite! Sehr viele Infos vorhanden! Alles gute weiterhin!
    Grüße Franz

  • #53

    Fritz Baronner (Freitag, 15 August 2014 09:00)

    Hallo Alex, tolle HP. Schöne Sammlung und besonders beeindruckend - die Fotogalerie. Bin Zollbeamter aus Dresden und hoffe auf eine Tauschaktion mit dir. Gruß, Fritz

  • #52

    Herbert F. (Montag, 11 August 2014 17:40)

    Tolle Seite. Gut gestaltet. Kannst dir ja bei Interesse mal meine HP ansehen
    polizeiabzeichensammler.jimdo.com/

    LG aus Wels

    Herbert

  • #51

    Bergner Harry (Dienstag, 17 Juni 2014 10:32)

    Hallo Alex,
    super Seite. Bei Tauschinteresse einfach melden. LG
    Harry

  • #50

    xray11i (Samstag, 15 März 2014 18:22)

    Tolle Seite, weiter so!
    glg

  • #49

    chipsy (Mittwoch, 05 Februar 2014 06:35)

    perfekte HP !!!!
    !!! Gratulation !!!

  • #48

    ANDY (Samstag, 22 Dezember 2012 21:04)

    suuuuuuper tolle HP!!! sehr detailiert!!! daumen hoch und weiter so!!! LG Andy

  • #47

    Otto Meier (Sonntag, 20 Mai 2012 16:05)

    Zum Thema Glocke 7: technisch ist es heute kein Problem mehr ein Projektil aus Keramik herzustellen. Ich sehe da eher Probleme beim lauf, da dieser ja auf Zug und nicht auf Druck belastet wird. Auch wird bei einem Keramikprojektil die Sache mit den Zügen ziemlich schwierig.... Und außerdem hat Keramik eine deutlich geringere dichte, was die Sache mit der Energie wieder erschwert.
    Trotzdem natürlich eine tolle Seite!

  • #46

    OWm Schwaighofer (Donnerstag, 19 Januar 2012 11:55)

    Super Seite!!!! ganz nach meinem Geschmack =)

    der Patch vom GebkpfZ fehlt in diesem sinne EXEMPLA DOCENT!!

  • #45

    David Slamanig (Freitag, 18 November 2011 21:03)

    Hi,
    ich sammle aus dem Gebiet der Gendarmerie Österreich und bin dadurch über deine page gestolpert!
    Sehr Tolle Seite,hast dir echt was angetan!Gefällt mir ganz gut!!!

    Gruss

    David


  • #44

    Klaus Blumberg (Freitag, 23 September 2011 17:13)

    Hallo Alex,
    bin durch Zufall über deine Seite gestolpert und ich bin Begeistert, mir gefällt die Seite mit der Munition am besten, ich bin selbst Schütze und 2.Schütenmeister bei der Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft 1454 Burghausen. Meine Homepage vom Verein kann mit deiner nicht mithalten^^

    Gruß aus Altötting (nähe Braunau am Inn)

    Klaus

  • #43

    Harald (Montag, 19 September 2011 17:01)

    Sehr informativ, gefällt mir vom Inhalt und von der Aufmachung sehr. Deshalb meinen ganz besonderen herzlichen Dank für die Mühen und für die Veröffentlichung dieser Web-Seite.

    Gruß,
    Harald

  • #42

    Stefan Krafft (Dienstag, 13 September 2011 10:33)

    Gratulation!! Super Sammlung, weiter so !
    Herzliche Grüße aus Stuttgart von einem ebenso begeisterten Abzeichensammler :-)

  • #41

    Eric (Donnerstag, 01 September 2011 22:24)

    Hammer seite mehr Informationen, Bilder und wiasenswertes!

  • #40

    Werner Reiter (Samstag, 25 Juni 2011 17:11)

    Hallo, finde diese Seite sehr interessant.
    Wünsche alles Gute!!!

    www.fingerprint-on-art.com

  • #39

    Hilbert [holland] (Dienstag, 21 Juni 2011 20:31)

    Veel informatie, en mooie foto,s

  • #38

    Vladimir Putin (Mittwoch, 08 Juni 2011 07:51)

    Good Site, замечательно

  • #37

    Pierantonio (Freitag, 03 Juni 2011 16:46)

    Bitte, senden Sie mir an die E-mail Adresse uber dem Foto,dass die bergmutze Zollwache das Profil Grune zeigt!
    Danke!!!!

  • #36

    Michael (Freitag, 15 April 2011 19:55)

    Echt super Seite!

  • #35

    Andi (Donnerstag, 24 Februar 2011 12:56)

    Tolle Seite, sehr übersichtlich und detailiert.

    gratuliere
    lg
    Andreas Weissenböck
    www.privatmuseum.at

  • #34

    Sepp (Freitag, 14 Januar 2011 00:22)

    Do sog i amoi des is ganz guad. Sevus Alex

  • #33

    Herbert (Freitag, 10 Dezember 2010 17:29)

    Echt viel Arbeit so eine Seite aufzubauen und gepflegt zu alten!
    Hut ab!
    LG

  • #32

    Sergiy PUSTYNNIKOV (Dienstag, 23 November 2010 12:49)

    Ich will mit allen Sammler tauschen. Ich wohne in Kiew,
    Ukraine. Brauchen Sie Aufnaeher und MetallAbzeichen aus
    Russland, Ukraine, Zentralasien, Kaukasus, Weissrussland,
    Ostland zum Tausch?
    s.pustyn@gmail.com

  • #31

    mido tariq (Sonntag, 24 Oktober 2010 01:11)

    hi nice police page

  • #30

    Reiner Schmidt (Dienstag, 01 Juni 2010 18:11)

    Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen. Lob und Anerkennung! MfG Reiner

  • #29

    Silvio Rigamonti (Sonntag, 23 Mai 2010 00:03)

    Hallo
    Super deine HP sehr info reich,Mach weiter so ein gegen Eintrag im meinen Gästebuch von dir würde mich auch freuen schaut doch auch meine HP rein,habe auch Abzeichen im ricardo zum verkauf mein Nik name Sammler117 wir können dan immer noch was machen meldet euch dan bei mir mfg Verückter Sammler

  • #28

    Bergner Harry (Samstag, 03 April 2010 11:03)

    Super Seite,
    Ich sammle auch Polizeiabzeichen aus der ganzen Welt.
    Falls du oder auch ein anderer Leser mit mir Tauschen will, einfach ne kurze Mail.

  • #27

    Volker Lange (Donnerstag, 18 Februar 2010 19:27)

    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*
    _..-+*°*+-.._ \\\!!!///_..-+*°*+-.._
    _..-+*°*+-.._ ( ô ô ) _..-+*°*+-.._
    _..-°*+-.._ooO-(_)-Ooo_..-+*°*+-.._
    _..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
    ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
    _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-
    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
    Ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
    und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
    meiner Homepage auch einmal
    vorbei schauen würden!
    Viele Grüße vom Meer!!!

  • #26

    Alexander (Freitag, 25 Dezember 2009 23:17)

    Hi Alex,
    bin durch Zufall über deine Seite gestolpert und ich muss sagen ich bin echt Begeistert.Haste echt gut gemacht vor allem schön detailiert.

    Gruß Alex.

  • #25

    Horst (Dienstag, 15 Dezember 2009 17:17)

    Hallo sehr umfangreiche und schöne Seite!
    RESPEKT!!

  • #24

    soyka (Dienstag, 01 Dezember 2009 16:59)

    hallo alex. kann dir zu deiner ausführungsvielfalt nur gratulieren. gehst wirklich ins detail. weiter so! wolfgang.

  • #23

    Chris Tiefenbacher (Freitag, 16 Oktober 2009 07:59)

    Echt coole Seite !!! Hätte vielleicht Interesse an etwas . Wir können ja aber noch darüber reden !!!!

  • #22

    Administrator (Montag, 05 Oktober 2009 16:12)

    Lieber Sebastian Kalich
    Das ist kein Schreibfehler sondern hat einen Hintergrund,
    dass diese Seite so heißt.
    HomePATCH darum weil Patch im deutschen auch Stoffabzeichen bedeutet, weshalb ich auch diese Website
    aufgebaut habe um Euch allen meine Abzeichen zu zeigen.

  • #21

    Sebastian Kalich (Montag, 05 Oktober 2009 01:50)

    Nette Seite, weiter so! Einziger Kretikpunkt : Es heißt "HomePAGE" nicht "HomePATCH" :)

    Greetz!

  • #20

    Franz Kollmann (Sonntag, 28 Juni 2009 13:11)

    Sehr vielseitige und aufschlussreiche Homepage, einziger Kritikpunkt: das Hintergrundbild ist uns persönlich zu düster. Aber setze deine Arbeit an der homepage auf jeden Fall fort. Und: vielen Dank für deine Verlinkung.
    Franz und Babsi

  • #19

    Wladimir (Freitag, 26 Juni 2009 16:19)

    Echt schöne Seite! Mach weiter so.
    Ich wünsche noch viel Erfolg in Zukunft...

    Gruß Wladimir

  • #18

    Werner Friedl (Donnerstag, 11 Juni 2009 13:00)

    Hallo, mein Name ist Werner Friedl, Ich bin ebenfalls Justizbeamter. In Bayreuth in Bayern. Ich sammle auch Polizei und Justizabzeichen aus der ganzen Welt.
    Falls du oder auch ein anderer Leser mit mir Tauschen will, einfach ne kurze Mail. Habe immer Tauschmaterial.
    Viele Grüße

    Werner

  • #17

    Christian Röthlisberger (Freitag, 29 Mai 2009 14:39)

    Hallo Alex...
    ich bin Beamter bei der Kantonspolizei Bern. Leider habe ich selber noch keine Hompage. Sammle aber Polizeiabzeichen aus aller Welt.
    Du hast eine sehr intressante und aufschlussreiche Seite. Gratulation!!
    Grüsse aus der Schweiz..

    Christian

  • #16

    Bergner Harry (Donnerstag, 28 Mai 2009 09:07)

    Servus Alex,
    super Seite. Bei Tauschinteresse einfach melden.
    LG
    Harry

  • #15

    Ahmad Tarmidi (Montag, 18 Mai 2009 10:58)

    Hi, Nice Cools page & Collections. Feel free to visit my Police Page. Happy Collectings.

  • #14

    EGGER Gunnar (Samstag, 14 Februar 2009 14:11)

    Hallo Alex!
    Ist echt umfangreich u toll geworden die HP, ich werde Dir
    auch eine Mail schicken, evtl können wir was tauschen.
    Gruss und weiter so.
    Gunnar - (g.egger@a1.net)

  • #13

    alex (Montag, 24 November 2008 17:56)

    Hallo Jäger und Sammler!
    Hast dir bei deiner Hompage echt Mühe gegeben, gratuliere und weiter so.

    lg Alex

  • #12

    Melanie (Dienstag, 28 Oktober 2008 22:05)

    Hallo mein Schatz! Deine Seite ist wirklich toll aber nicht so toll wie DU! Bussi deine Maus

  • #11

    Armin (Mittwoch, 08 Oktober 2008 12:46)

    Hallo Alex!
    Tolle Seite! Und sehr umfangreich! Weiter so! Jetzt wirds aber auch mal Zeit, das wir was zum tauschen finden!
    Schöne Grüsse!
    Armin

  • #10

    Kurt (Sonntag, 28 September 2008 18:13)

    Hallo Alex
    Wir haben uns im Wilheminenspital getroffen, wo ich mit meinem Sohn zur Nachkontrolle war. Bin der von der Security. Finde Deine HP echt gut gelungen. SUPER

    Grüße Kurt

  • #9

    Holger Rother (Freitag, 12 September 2008 21:35)

    Hallo Alex,
    danke für deine Info, eine wirklich gelungene Seite, und, ich musste feststellen, meine kleine HP ist ja auch schon verlinkt.
    Vielen Dank, werde mich revanchieren.

  • #8

    chri (Dienstag, 02 September 2008 10:18)

    Echt gelungen!!! Weiter so!

  • #7

    Heinz (Freitag, 22 August 2008 08:43)

    IS voll OK!!! Wennst mehr hast sags! Mach weiter so!!